SCHULE FÜR EURYTHMISCHE ART UND KUNST

Argentinische Allee 23
14163 Berlin

Telefon: +49 (0)30 8026378
mail@eurythmie-berlin.de
www.eurythmie-berlin.de

Art des Studiums

Vollzeitstudium

Dauer des Studiums

8 Semester

Möglicher Abschluss

Diplom

Eurythmie-Diplom: Am Ende der Ausbildung wird ein Diplom erteilt das von der Sektion für redende und musizierende Künste, Goetheanum, Dornach anerkannt ist. Das Diplom berechtigt zum selbständigen Erteilen von Eurythmie-Unterricht, -Kursen, Seminarbegleitungen u.A. Nach einer Aufnahmeprüfung kann mit diesem Diplom der Master-Studiengang z.B. der Alanus-Hochschule, Alfter absolviert werden

Pädagogik-Diplom: In die vierjährige Grundausbildung ist die Basis-Qualifikation Pädagogik integriert. Durch zwei vierwöchige Praktika im Anschluss an die Grundausbildung kann das Pädagogik-Diplom erworben werden. Das Diplom berechtigt zur Tätigkeit als Eurythmielehrer an einer Waldorfschule oder -Kindergarten.

DU FRAGST, BERLIN ANTWORTET

Die Datenschutzbestimmungen unter www.waldorfschule.de/datenschutzerklaerung/ habe ich zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an pr@waldorfschule.de widerrufen.

1 + 3 =

Schule für Eurythmische Art und Kunst